Paysafecard stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der redet nur groß, man kann die PSC nicht "stornieren", wenn du das Geld drauf bezahlt hast, dann ist es weg. Das einzige, was er jetzt machen kann, ist dir diesen 1 Cent klauen und ich glaube, das verkraftest du im Notfall ;) Das ist ja grade der Vorteil an paysafecard, dass man eben auf der sicheren Seite ist, weil maximal noch der RESTBETRAG auf der Karte weg ist und nachdem man sie verwendet hat, ist das meistens eh nicht mehr sonderlich viel ;) Zumindest bei mir nicht, weil ich lieber lauter 10-Euro-Dinger kaufe, als ne große und die im Bedarfsfall dann kombiniere...

lösch schnell die nachricht bei skype per linksklick!!!!

Hab ich schon aber die haben den Kopiert kann man das überhaupt Stornieren?

0

Was möchtest Du wissen?