Apple Guthaben umwandeln?

1 Antwort

Von Experte DasZitrone bestätigt

Nein ...

"Apple Gift Cards gelten ausschließlich für den Kauf von Produkten und Services im Apple Store, in der Apple Store App, auf Apple.com, im App Store, in iTunes, Apple Music, Apple TV, Apple Books und anderen Verkaufsstellen von Apple."

Apple Gift Card - Apple (DE)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
fzbiqn112
Fragesteller

Kann man nicht mit dem Apple guthaben über die paysafecard app paysafe guthaben kaufen, so steht das halt im Internet.

Charly555  27.02.2023, 22:29
@fzbiqn112

Schau dir mal bitte die Beschreibung der App im AppStore an ... einen Screenshot habe ich in meiner Antwort beigefügt ...

Du musst zum Aufladen - auch in der App am iPhone - dir eine PaySafe Card kaufen und kannst dann diese hier in der App verbuchen.
In-App Käufe sind in der App selbst nicht möglich ...