App Store Kauf mit Gutschein?

1 Antwort

Hey Ultrabes,

eventuell hilft es, für den Kauf, PayPal in den Einstellungen kurzzeitig als Zahlungsmethode zu entfernen.

Ich weiß nicht wie das auf dem Mac geht, müsste aber ähnlich wie auf dem iPhone funktionieren.

Auf dem iPhone funktioniert es so: App Store öffnen > aufs Profilbild tippen (Einstellungen) > auf Namen ganz oben tippen > Zahlungsmethoden verwalten > oben rechts auf Bearbeiten tippen > PayPal entfernen

Du kannst PayPal nach dem Kauf ganz einfach wieder hinzufügen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten