iPad als zweiten Bildschirm verwenden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, dein iPad als zweiten Bildschirm für deinen Mac zu verwenden, ohne dass du die gleiche Apple-ID verwenden musst. Dazu benötigst du jedoch eine Drittanbieter-App, wie z.B. Duet Display oder Luna Display.

Diese Apps ermöglichen es dir, dein iPad über ein USB-Kabel oder WLAN mit deinem Mac zu verbinden und es als zweiten Bildschirm zu verwenden. Du musst die App sowohl auf deinem iPad als auch auf deinem Mac installieren und dann den Anweisungen folgen, um die Verbindung herzustellen.