Google Play Store warum steht da überfällige Zahlung?

3 Antworten

Wenn du mit google play abos abschließt, achte drauf das du das abo sofort kündigen kannst (steht da auch meistens bei) und wenn das da steht sollte das mit der überfälligen zahlung auch nie beim abo stehen sondern es wird einfach beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Abo ist ein Abo und muss auch bezahlt werden. Du kannst das nicht einfach so beenden, weil Du kein Geld mehr hast.

Und wenn kein Geld auf meinem Girokonto ist muss ich meinen Baukredit auch nicht mehr bezahlen?

Vertrag ist Vertrag🤷🏼‍♂️