Google Play Store Guthaben mit einem Betrag aufladen, den man selbst aussuchen kann?

2 Antworten

Gutscheinkarten gibts nur mit festgelegten Stufen und mindestens 15 Euro. Wenn dir das zuviel ist müsstest du nach alternativen Bezahlmöglichkeiten schauen...

Wenn du eine prepaidkarte nutzt würde ich kein googlenplay Guthaben mehr benutzen sondern nur noch diese Karte , über prepaidkarte zahlst du immer nur den Betrag den dunkaufst und hast somit nicht unnötigen Rest wert und musst noch mehr Google Karten kaufen