Postbank mit paypal verbinden?

2 Antworten

  • Was genau funktioniert nicht?
  • Wird Dir angezeigt, Du sollst ein Konto hinzufügen, obwohl Du schon eins hinzugefügt hast?
  • Bist Du volljährig?

Eine Mitarbeit Deinerseits wäre übrigens furchtbar nett.

matteo2001
Fragesteller

haha sry und zwar steht da "die angegebe Daten sind falsch.

bin 18 und IBAN habe ich wiederholt richtig eingegeben :)

NoName08154711  08.12.2019, 10:03
@matteo2001

Dann will PayPal, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für Dich darstellen, oder?

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

1.) Kann es sein, dass du versuchst, deine Kontodaten bei "Kreditkarte" einzugeben?

2.) Sind Bankkonto-Inhaber und Paypal-Account-Inhaber identisch?

3.) Ist oder war das Bankkonto bereits mit einem anderen Paypal-Account verbunden?