Wie lange benötigt es ein Paypal Konto zu eröffnen, und kann jeder einen besitzen?

3 Antworten

Hallo. Ein PayPal-Konto ist in wenigen Minuten eröffnet. Du musst nur noch mindestens 1 Bankkonto und wenn du willst, 1 Kreditkarte hinzufügen. Diese Konten und Karten müssen bestätigt werden. PayPal überweist dir einen Centbetrag den du dann eingeben musst. Dies kann 1-2 Tage dauern je nach Bank. Erst dann kannst du das PayPal-Konto voll und ganz zum Bezahlen nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 18. Überweisen kannste auch mit der Postbank.

Letztlich erteilt man Paypal die Möglichkeit auf das eigene GiroKonto zuzugreifen. Daher muss man PayPay nicht aufladen! Auch die Einrichtung geht schnell.

Du musst halt ein GiroKonto haben und dort muss Geld drauf sein!