Mit Paypal bezahlen ohne Guthaben?

3 Antworten

Du kannst ein lastschriftverfahren anwenden dann bucht paypal von deinem bankkonto ab...

5

VERDAMMT SEID IHR SCHNELL!!! Ich danke dir !!!

0

Nein, dass ist nicht möglich. Du kannst zukünftig folgendes machen. 1. PayPal Lastschrift für dein Konto erteilen. 2. Bei PayPal eine Kreditkartennummer hinterlegen. Dann kannst du auch ohne Deckung deines PayPal Kontos Überweisungen tätigen. PayPal bucht danach von deinem angegebenen Konto ab. Liebe Grüße Varus

Wie hast du das denn eingestellt? Also ich habe es mit Lastschrift eingestellt, heisst: Ich zahle die Sachen über Paypal und Payal zieht das nach einigen Tagen von meinem Konto ab!

5

und ich danke dir!!!

0

Bar Überweisung an Paypal Konto?

Kann man eine Bargeld Überweisung auf ein Paypal Konto tätigen?

...zur Frage

PayPal Guthaben wird nicht angezeigt, warum?

Hey, ich habe am 13.03.2018 eine PayPal Überweisung von meinem Bankkonto gemacht, sie soll am 16.03.2018 ankommen. Das Geld wurde vom Konto abgebucht, ist aber nicht auf meinem PayPal Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Phil

...zur Frage

PayPal Überweisung nur mit registriertem Bankkonto möglich?

Guten Tag Community,

Folgendes: Wenn ich mein PayPal-Guthaben per Überweisung aufladen möchte, muss ich zwangsweise DAS Bankkonto benutzen, welches ich bei PayPal registriert habe oder lässt sich das ganze auch zB. über das Konto einer meiner Freunde überweisen?

Mit besten Grüßen!

...zur Frage

Paypal Bankkonto ohne Verwendung von Lastschrift bestätigen?

Hey!

Ich bin ziemlich neu in der Paypal-Szene und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Da ich dass aber diese Woche noch dringend für eine Zahlung benötige, wollte ich mal frgaen ob man sein Bankkonto bestätigen muss. Ich habe den Code angefordert, jedoch kam nach 2 tagen noch nichts... Ich möchte von meinem Bankkonto Geld auf das Playpal-Guthaben einzahlen, also ne normale Überweisung. Muss ich dafür auf die Bestätigung warten, da ich gehört dass man sonst bei der Überweisung den Betrag nicht mit dem Konto identifizieren kann.

...zur Frage

Paypal zahlung ohne bankkonto.

Hallo !

Ich wollte mal fragen ob es funktioniert, ein anonymes paypal konto zu erstellen, dies nicht zu bestätigen sprich keine bankdaten anzugeben und sich dann guthaben auf dieses konto überweisen zu lassen. Kann man dann mit diesem konto bezahlen?

...zur Frage

Geld vom Bankkonto abgebucht aber noch nicht auf meinem PayPal Konto drauf.

Hey,

Ich habe gestern Abend zum ersten mal auf meinem neuen PayPal Konto (alles verifiziert) Geld über die Online Überweisung meiner Bank überwiesen. Als ich heute ins Online-Banking geschaut habe war mein Geld von meinem Konto weg, jedoch ist auf meinem noch kein Guthaben. Ist das normal? Also dass das Geld vom Konto weg ist aber ich noch kein PayPal Guthaben habe?

Bitte keine Antworten mit "Du brauchst kein Guthaben um bezahlen zu können", das weiß ich selbst aber das funktioniert anscheinend mit meinem neuen PayPal Konto (noch) nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?