Paypal ohne Bankkonto aufladen?

3 Antworten

Für PayPal gibt es keine Gutscheine. PayPal funktioniert nur mit einer Bankverbindung.
Außerdem musst Du volljährig sein für PayPal.

Nein , das geht nicht , es geht nur über das mit Paypal verbundene Bankkonto,

Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und auch berechtigt von Dir den Ausweis zu fordern

    Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.

Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 2 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/FAQ542