Beste Zahlungsmethode auf Supreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kreditkarte geht halt schneller wenn du autofill hast und nicht manuell eingeben musst, aber in seltenen fälle schickt dir supreme auch mal z.b. den falschen artikel dann ist paypal sicherer

Sicherer ist PayPal, aber da du mit PayPal nichts kriegst (zumindest keine hyped Items) musst du wohl mit Kreditkarte zahlen und diese Möglichkeit wäre damit die Beste.

LG

Ich hab schon was bekommen aber Halt nicht in meiner Größe. Zum Resellen ok.

Danke für den Tipp.