iPhone

Hey,

ich war jahrelanger Android Nutzer, hatte auch einige Geräte aus der Reihe, alles von Samsung bis HTC.
Nun habe ich mich vor gut 2 1/2 Monaten umentschieden, da ich immer mal wieder kleine und größere Probleme mit Android hatte - kurz gesagt, es war wohl die beste Entscheidung, die ich jemals traf, was Technik betrifft.

Die iCloud hat mich überzeugt - mich fasziniert das Synchronisieren der Daten zwischen den Geräten. Foto mit dem Handy aufgenommen und direkt am PC angucken - wunderbar.

Also hab ich innerhalb kürzester Zeit weitere Apple Produkte gekauft(deren Masche funktioniert), natürlich ist das Ganze etwas kostspieliger, aber ich gebe lieber einmal 12000 Euro aus als mehrmals kleinere Tausendbeträge.

Ich bereue nicht einen Cent - klar sind die Produkte von Apple irgendwo zu teuer, aber in meinen Augen kriegt man etwas geboten, das man sonst so nicht hat. Dir werden beim iPhone immer mal wieder kleine, nützliche und faszinierende Kleinigkeiten auffallen, die dich weiter Spaß am Gerät haben lassen.

Für mich - jemanden der nun beide Seiten mal durchleuchtet hat, steht die Entscheidung fest.

Apple.

...zur Antwort

Fast alle Ex's von mir haben nichts auf die Reihe bekommen, nachdem sie mit mir Schluss gemacht haben - du bist also nichts Besonders.

Außerdem kamen auch fast alle wieder sabbernd an, nur weil ich viel Geld verdiene.. ekelhaft.

...zur Antwort
1,1

Mit 1,1 - was ist das für eine dämliche Frage?

Bist du dir sicher, dass du 1,2 (bzw. 1,1) bekommst, wenn du deine Abitur-Note nach dem Aussehen wertest?

Ganz großer Quatsch!

...zur Antwort
  1. Kann man. Allerdings nur oben, bis unten kommt man niemals.
  2. Er wird normal steif, hängt aber i.d.R. etwas tiefer.
  3. Blödsinn, eher weniger oder gleich.
  4. Meine schon ;)
...zur Antwort

Es interessiert mich kein bisschen. Es gibt immer Menschen, die gewisse Probleme mit dir haben und das lassen sie mitunter so raus.

Ich bin auch nicht der Hübscheste, aber ich habe eben gewisse Dinge, die mich besonders machen. Nicht jeder mag das und ich hab schon oft gehört, dass ich "hässlich" bin, aber genau so oft auch, dass ich gut aussehe und eben eine besondere Ausstrahlung habe. Schönheit definiert sich nicht über das bloße Aussehen, wer selbstbewusst ist, wirkt auch direkt "schöner", bzw. ansprechender auf Frauen(oder Männer).

In meinen Leben hatte ich trotz meines Aussehens viele Frauen, darunter auch wirklich Gutaussehende. Dann kommen aber die nächsten Vorwürfe, dass es z.B. nur an meinem Geld läge. (Was früher auch teils gestimmt hat).

Lerne, mit dir selbst klarzukommen. Der Rest erledigt sich von selbst.

Beim nächsten Mal kannst du ja einfach etwas sagen wie:
"Hast du das jetzt unbedingt nötig gehabt, nur um dein Ego zu pushen? Kauf dir was davon, mir ist es egal."

LG

...zur Antwort

Ruf bei der Agentur an und frag nach!

...zur Antwort
Geht klar

Allerdings das Falsche - man schenkt kein Shampoo, der Rest ist nett. Wobei niemand etwas mit einer 30 Euro Kette anfangen kann.

Das einzig Sinnvolle ist tatsächlich der Kino Gutschein.

...zur Antwort

Anal, Sex und Blowjob anfangen -

was kommt denn danach?

Jeder Junge mag etwas anderes, beim BJ musst du nur darauf achten, dass du deine Zähne nicht benutzt, bzw. nicht anstößt. Was ihm gefällt, merkst du an seiner Reaktion.

...zur Antwort