iPhone Zahlungsmethode ändern?

3 Antworten

Alles was mit Bezahlen auf dem Handy zutun hat ist ab 18. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber du kannst die Paypal Daten entfernen. Guck dir am besten auf YouTube ein Video an. Hilft dir bestimmt

2 Fehler habe ich dort erkannt

1. Du kannst (so blöd wie es klingt) mit Apple pay keine Apple Abos oder Apps kaufen

2. Wenn du erst eine neue Zahlungsmethode hinzu fügst, dann das Abo kündigt, dann die falsche Zahlungsmethode entfernen und dann das Abo neu abschließen hast du es sauber umgesetzt