Apple Transaktion kann nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Paypal wünscht nun als Sicherheitsmaßnahme von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

celiceli123
Fragesteller

Und wenn ich keine Kreditkarte habe?

haikoko  23.12.2022, 12:17
@celiceli123

Dann solltest Du als volljähriger Mensch mit Deiner kontoführenden Bank sprechen, wie Du an eine Kreditkarte zu welchen Kosten kommst.