Kann ich meine verlorenen Apple Health-Daten zurückbekommen?

2 Antworten

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Wo sollen die Daten denn herkommen, wenn sie wegen den vollen iCloud nicht gesichert werden konnten? Ich nehme mal an, dass du auch kein Backup über iTunes gemacht hast, oder?

Also nein, ohne Backup und ohne Sicherung in den Cloud sind die Daten natürlich weg und lassen sich auch nicht über irgendeine Wunderfunktion wieder herstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Zahle einfach für die 50GB iCloud Speicher und du bist auf der sicheren Seite. DIe verlorenen Daten kann man nicht mehr bekommen.