Apple ID gesperrt sehr schlimm?

2 Antworten

Da kannst du keine Apps und sonstige Einkäufe mehr tätigen. Beim versuch der Wiederherstellung bleibt es komplett gesperrt. Ruf die Hotline bei Apple an.

Nein eigentlich nicht .... Hallo ?!? ohne Apple ID kannst du dein IPhone entsorgen... in der Mülltonne.

iPhone Besitzer bekommen eine tolle Eierlegendewollmichsau

Für nur ein Preis.

Vergiss niemals deine Apple ID.

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone selbst. Lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.
Sonst könnte es sein das du irgendwann keinen Zugriff auf dein eigenes phone hast und niemand dir helfen kann.