Apple id gesperrt und Sicherheitsfragen ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim einrichten der Apple-ID musst du eine "Notfallkontakt"-E-Mail-Adresse angeben. Im Fall das du dein Passwort vergessen hast wird das Ersatzpasswort dort hin gesendet und falls du deine Sicherheitsfragen falsch beantwortest kannst du damit die Sperre wieder freischalten. Wenn du die allerdings auch nicht mehr weist sieht es ziemlich düster aus. Könntest versuchen den Apple Support anzurufen oder in den nächsten Apple Store gehen und da mal nachfragen. Viel Glück

Wie schalte ich die Sperre denn frei?

0

Also wenn da eineMaske ist wo nur eine E-Mail abgefragt wird dann musst du da den Notfallkontakt eintragen und dann geht's weiter.
Genauer kann ich da leider nicht werden weil ich nie so weit getestet habe.

0

Hallo,

wenn du deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dein Passwort nicht mehr zurücksetzen kannst, ruf am besten bei Apple Support direkt an. 

Dort musst du dann ein paar Fragen beantworten. Damit die sicherstellen können das sie mit der richtigen Person reden. 

Dann können sie dir normalerweise deine Sicherheitsfragen zurücksetzen.

normaler weise wird das Konto 8 stunden gesperrt und dann musst du es nochmals probieren

Was möchtest Du wissen?