Netflix will meinen Paypal Account einfach nicht löschen (muss alternativ-Zahlungsmethode) hinzufügen?

2 Antworten

Mein Netflix läuft über die Handyrechnung. Warum auch immer

Von Experte TheFamousSpy bestätigt
clean2802
Fragesteller

habe ich, trotzdem behält netflix den account und auf knopfdruck wird er aktiviert

DummeStudentin  03.03.2023, 21:44
@clean2802

Der Paypal Account ist bei Netflix noch hinterlegt, aber die können ohne deine Zustimmung kein Geld mehr abbuchen.

clean2802
Fragesteller
@DummeStudentin

ja die Leute mit denen ich den Account teile können per Knopfdruck wieder alles aktivieren weil die Netflix-Abzocker das so wollen