Paypalkonto aus Netflix löschen?

2 Antworten

Du wirst im Regelfall immer gebeten eine geeignete Zahlungsweise zu hinterlegen wenn du Netflix nutzen willst. Ob man sein Konto tatsächlich Löschen kann weiß ich nicht, meistens wird es nur Deaktiviert aber als "Löschen" bezeichnet.

wieso willst du es denn so umständlich haben, das mit dem Gutscheinzeugs?

Ich würde es nicht ändern. ist doch egal, ob du via Paypal bezahlst oder per Gutschein. Oder wissen sonst deine Kumpels (oder Familie) nichts mehr, was sie dir schenken sollen?

Ansonsten hilft wohl nur kündigen und neu abschließen.

Woher ich das weiß:Recherche