Wie lösche ich mein Konto auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf diesen LINK:

https://help.netflix.com/de/node/407

Dann klickst du oben rechts auf MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN, loggst dich ein und bestätigst deine Kündigung.

Den link hab ich auch schon probiert, ich finde einfach kein Mitgliedschaft kündigen 

0
@webflexer

Nein leider nicht :/ wahrscheinlich weil ich noch nichts gemacht habe. Ich bin gerade in Mein Konto, darunter steht in grau Mitgliedschaft und rechnungsstelle, wieder darunter Abo Details und nochmal darunter mein Profil. Doch nichts lässt sich anklicken. Rechts oben ist meine Email Adresse und wenn ich auf Sie drauf klicken kommt profile verwalten, ihr Konto, Hilfe center und aus netflix ausloggen 

0
@webflexer

Bin am verzweifeln... Da steht nur ausloggen, hab mich schon vorhin eingeloggt 

0
@GraueWoelfin

OK, dann logge dich ein. Wählst dein Konto aus. Oben rechts steht dann dein Name. Dort kannst du dann auf das kleine Dreieck klicken - es erscheint dann ein Aufklappmenü...ganz unten steht IHR KONTO...da klickst du drauf und hast ganz am Anfang MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGen.

https://www.netflix.com/YourAccount

0
@GraueWoelfin

Jetzt weiß ich warum das nicht geht, ich bin noch nicht mal richtig eingeloggt, da steht Registrierung abschließen. Ich hab noch keine Kontonummer etc angegeben, nur ein Passwort und meine Email Adresse. Muss ich mich erst vollends registrieren um meine Mitgliedschaft zu kündigen? 

0
@GraueWoelfin

Naaaaa....du willst mich wohl den ganzen Abend auf Trab halten :D

Gute Frage. Wenn du keine Konto angegeben hast dann erlischt der Account.

0
@webflexer

Ich bin so schlau... Aber vielen vielen dank! Ich wäre sonst nicht darauf gekommen... Morgen gibt's ein Sternchen für dich, als Ausgleich 😂LG und einen guten abend noch

0

Was möchtest Du wissen?