Wieso besteht bei Netflix nicht die Möglichkeit, seine Zahlungsdaten zu löschen?

1 Antwort

Hallo Lmntarium

Erstell doch einen neuen Netflix Account ohne Angabe von Zahlungsdaten alles was du dafür brauchst ist das Prepaid Guthaben aus dem Einzelhandel.

Den Probemonat gibt es auch bei Nutzung von Geschenkkarten er wird sofern du keine Zahlungsdaten angegeben hast bei der ersten Nutzung einer Geschenkkarte auf die Laufzeit draufaddiert.

LG

Darkmalvet