Amazon Prime abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann man überhaupt NUR den Probemonat testen, ohne dass der Monat danach abgerechnet wird?"

Ja, wenn du rechtzeitig kündigst. Allerdings kannst du bei Amazon nicht über Apple Pay zahlen, du musst also Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen.

speedy0
Fragesteller

Hmm, schade. Danke dir.

ilkaDai  12.10.2023, 11:18

Da ich zu spät zur Party komme, haben Sie den Probemonat vielleicht schon genutzt. Aber diejenigen, die das hier lesen, können sich vielleicht einen Rat holen: Laden Sie die Serien, die Sie während des Probemonats ansehen wollen, mit einem Amazon-Downloader herunter, damit Sie sie offline ansehen können. (Ich sage nicht, dass Sie die Folgen mit anderen teilen sollen). Es ist nur so, dass ich in einem Vorort mit schlechtem Internet wohne. Es dauert sehr lange, eine ganze Serie zu sehen.

Du kannst das Probeabo direkt nach Abschluss kündigen und dann für den Gratisueotraum kostenlos schauen.Wenn du Prime hast, dann kannst du zusätzlich viele Channels kostenlos testen und sogar Paramount+.

Der momat danach wird nur dann nicht abgerechnet wenn du auch rechtzeitig das abo wieder kündigst und n konto sollst du da deswegen hinzufügen damit amazon von deinem konto geld abbuchen kann wenn du dir auf amazon etwas bestellst