Wie ist das bei Disney+ mit dem Abo?

Und wie ist mit Serien?

4 Antworten

Alle Filme und Serien sind im Abo inklusive.

Ausnahmen bilden einige der Filme die gerade noch im Kino laufen die kann man durch ein Zusatzabo, schon vorher schauen.

Jedoch eher sinnlos da die Filme meisten eh nach ein bis 2 Monaten kostenlos zur Verfügung stehen, zum anderen landen da auch nicht alle Filme. Zum Beispiel der neue Thor ist noch nicht verfügbar, weder durch das Zusatzabo noch so.

Du zahlst für das Abo und die Filme sind inklusive natürlich .

Es gibt einzelne Filme meist Neues, was extra bezahlt werden muss.

Gubraul
Fragesteller

Bleiben die „Neuen“ Filme dann kostenpflichtig oder werden die irgendwann gratis, wenn ja wie lange?

Abdallah128  17.07.2022, 21:21
@Gubraul

Irgendwann bestimmt, aber das dauert bestimmt 1 Jahr oder so, vorher wird die Kuh gemolken.

gibt filme, die man extra bezahlen muss. die aktuellen Disney Filme, die auch Grad im Kino laufen.

Gubraul
Fragesteller

Wie lange bleiben die kostenpflichtig?

data2309  17.07.2022, 21:22
@Gubraul

keine Ahnung.

aber denke bis 3 Wochen, vlt auch 4. vlt auch noch länger.

interessiert mich relativ wenig, weil ich diese ganzen streamingdienste ablehne

Nur das Abo.