Trotzdem Probemonat bei Netflix mit dem gleichen Bankkonto bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Jeder einen Monat, aber du weißt ja bereits, wie gut Netflix ist. Da kannst du es ja weitergeben oder einen Monat kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Aber sie kann sich Fake Bankdaten von der Seite Fake-it.cc nehmen. (Dadurch wird keine Geschädigt das die Daten nur mit dem gleichen Algorithmus der Bank generiert werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniseundfragen
17.07.2017, 05:21

Anscheinend geht das nicht mehr, bekommen beim letzten Schritt immer die Meldung "Leider kann der Registrierungsprozess derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

0
Kommentar von heyruubin
17.07.2017, 05:53

Und sich dabei strafbar machen? Ist es das wert? Lass es doch einfach.

0
Kommentar von heyruubin
17.07.2017, 05:56

Natürlich wird jemand geschädigt, da Netflix theoretisch davon versuchen könnte abzubuchen. Weiterhin denke ich Netflix ist so intelligent und wird das Konto online gegen prüfen und feststellen, dass da nichts ist.

0
Kommentar von Immerready420
17.07.2017, 08:03

heyruubin es wird keinem geschadet, solange man nach dem kostenfreien Probemonat kündigt. Aber die Methode mit den Fake-IT.cc Daten wurde sowieso gefixed. :D

0

Was möchtest Du wissen?