Trotzdem Probemonat bei Netflix mit dem gleichen Bankkonto bekommen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Jeder einen Monat, aber du weißt ja bereits, wie gut Netflix ist. Da kannst du es ja weitergeben oder einen Monat kaufen.

Nein das geht nicht. Aber sie kann sich Fake Bankdaten von der Seite Fake-it.cc nehmen. (Dadurch wird keine Geschädigt das die Daten nur mit dem gleichen Algorithmus der Bank generiert werden)

deniseundfragen
Fragesteller

Anscheinend geht das nicht mehr, bekommen beim letzten Schritt immer die Meldung "Leider kann der Registrierungsprozess derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

heyruubin  17.07.2017, 05:53

Und sich dabei strafbar machen? Ist es das wert? Lass es doch einfach.

heyruubin  17.07.2017, 05:56

Natürlich wird jemand geschädigt, da Netflix theoretisch davon versuchen könnte abzubuchen. Weiterhin denke ich Netflix ist so intelligent und wird das Konto online gegen prüfen und feststellen, dass da nichts ist.

Immerready420  17.07.2017, 08:03

heyruubin es wird keinem geschadet, solange man nach dem kostenfreien Probemonat kündigt. Aber die Methode mit den Fake-IT.cc Daten wurde sowieso gefixed. :D