Paypal Abbuchungsvereinbarung ist nicht möglich?

1 Antwort

Wenn du keine gültige Zahlungsquelle besitzt, dann hast du kein aktives Konto, da musst du auch nichts kündigen.Du kannst einfach die Zahlungsquelle ändern, wenn das bei dir mit Paypal nicht funktioniert wie z.B. Lastschrift.

Dein Paypal-Konto ist nicht verifiziert, deswegen kann Netflix keine Abbuchungsvereinbarung einrichten.Du musst eine Zahlungsquelle bei Paypal angebe und zwar ein Konto oder Kreditkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat