PayPal Meldung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten“?

4 Antworten

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

  • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,
  • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,
  • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Schau mal hier:

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Wir-konnten-leider-keine-Abbuchungsvereinbarung-f%C3%BCr-zuk%C3%BCnftige/td-p/1587007?profile.language=de

keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten, das geht nicht ohne weiteres, das muß Paypal erst checken :

PayPal hilft Dir gerne : 0800 / 7234500

PayPal verlangt in letzter Zeit häufig die Hinterlegung einer Kreditkarte, um Minderjährige rauszufiltern.

Sollte doch kein Problem für Dich sein, oder?

Maxiluchs
Fragesteller

Ich hab aber keine Kreditkarte

1.) Bist du volljährig?

2.) Hast du korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

3.) Paypal fordert bei den meisten Kunden zur Sicherheit eine Kreditkarte - insbes. bei Kunden, die schon mal durch Unzuverlässigkeit aufgefallen sind.