Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Was soll das heißen?

3 Antworten

Ich habe nix an meinem Paypal Konto geändert.

Das wirst Du jetzt aber wahrscheinlich müssen:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Da mache ich mir keine Sorgen dass Paypal mich speeren tut aber trotzdem habe ich keine Kreditkarte aber trotzdem danke für Ihre Hilfe

@verreisterNutzer

Dann lies einfach noch mal, was oben steht:

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.
@verreisterNutzer

Kannst dir auch eine fertige Kreditkarte kaufen mit wenig Guthaben 1-10 euro, die du bei PayPal hinterlegen kannst, bei Fragen private Nachricht

Paypal fordert jetzt eine Kreditkarte von dir. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, unter anderem um minderjährige Datenfälscher rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du volljährig, als du dem Paypal-Account erstellt hast?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Dein Profil lässt darauf schließen, dass du diese 3 Punkte NICHT erfüllst. Dann rechne damit, dass du für immer gesperrt wirst und nicht mehr ans Guthaben rankommst.