Man könnte auch sagen: „ich passe nicht zu ihr“...

...zur Antwort

DHL Packstation kaputt, Paket gestohlen?

Hey,

ich habe gestern eine Retoure in die DHL Packstation in meiner Nähe getan. Alles richtig gemacht wie immer, Beleg per Mail angeklickt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass als ich auf Größe L klickte, sich ein Fach öffnete in dem schon ein Paket drin war. Danach wieder zu gemacht, abgebrochen gedrückt und erneut gemacht diesmal Größe M. Freies Fach. Paket rein usw.

Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass ich keinen Einlieferungsbeleg erhalten habe. In der Sendungsverfolgung stand ebenfalls "Status unbekannt" wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze.. das steht bei jeder Sendung die noch nicht eingeliefert wurde oder sonstiges.

Dann heute beim DHL Support angerufen, man solle ein Kontaktformular ausfüllen.

Danach sind wir erneut zur Packstation gefahren und versucht mithilfe eines anderen Paketes das Fach in dem mein Paket drin ist zu öffnen. (War ja mit dem Paket von gestern das gleiche dass es sich öffnen lies).

Leider öffnete sich immer nur ein anderes, leeres Fach.

Dann nochmal bei der DHL Hotline angerufen. Man solle 5 Tage warten und dann beim Empfänger anrufen der einen Nachforschungsantrag einreichen soll.

Meine Frage ist nun was soll ich machen?

Die Ware im Paket hat einen Wert von über 100€ und es gibt ja keinen Einlieferungsbeleg oder sonstiges.

Meine Befürchtung ist nun, dass jemand ein Paket versenden wollte, es öffnete sich das Fach mit meinem Paket und er hat es mitgenommen und gestohlen. Am Ende werde ich auf den Kosten sitzen bleiben.

...zur Frage

Kaputt, würde ich nicht sagen. Es hat eventuell jemand bei der Bestückung einen Fehler gemacht. Und es kann ja sein, dass die PS schon geleert wurde.

...zur Antwort

Es sieht so aus als ob Du eher ein Problem hast. Deine Problemchen finde ich peinlich. Lass Deinen Bruder leben wie er will und kümmere Dich um Deinen Murks, mir scheint, er nimmt Dich hoch, weil Du so offensichtlich verkrampft bist in Deinen Ansichten von vorgestern, was man zu tun habe und was nicht. Ich kann ihn voll verstehen, und sage nur: continue, Brother.

...zur Antwort

Dann lochen sie Dich ein und die Person, die Dir das Auto überlassen hat, bekommt ein großes Problem.

...zur Antwort

Kennt ihr es, das Gefühl zu haben mächtig und unbesiegbar zu sein?

Soweit ich mich zurückerinnern kann, bekomme ich immer wieder mal so ein bestimmtes Gefühl. Es ist immer das gleiche Gefühl. Ich versuche mal das zu beschreiben:

Es ist eine Welle von Freude und Glück, die plötzlich "durch meinen Körper strömt". Das Gefühl ist sehr kraftvoll. Manchmal fühle ich mich dann so stark als könnte ich mit einem Schlag Betonwände bersten oder wenn ich renne, dann fühle ich mich als könnte ich mich einfach mit den Beinen vom Boden stoßen, die Arme ausbreiten und fliegen. ich fühle mich dann total mächtig und unbesiegbar. (natürlich weiß ich im Verstand, dass es nicht unbedingt so ist, aber es fühlt sich so an als ob)

Der Höhepunkt hält manchmal nur ein paar Momente, manchmal etwas länger. Aber auch danach bin ich noch sehr gut gelaunt und guter Dinge (was ich aber sowieso meistens bin). Dann bin ich sehr motiviert Dinge zu tun und zuversichtlich, dass ich alles erreichen kann, das ich erreichen möchte.

Ausgelöst wird es manchmal wenn ich sehr viel Spaß habe, manchmal wenn ich an einem hohen Punkt stehe (zb auf einem Dach), wenn ich renne, seltsamerweise kommt es meistens wenn mir jemand ausführlich seine Probleme erzähl (keine Ahnung warum) oder allgemein wenn es große Probleme gibt, bestimmte Musik oder Tagträume von mächtigen Individuen können es auch auslösen :)

Meine Frage ist nun: Kennt ihr diese Gefühl? Oder etwas ahnlich? Habt ihr das oft und wann?

...zur Frage

Nein, kenne ich nicht, weil ich nicht an Größenwahn leide. Tust du es?

...zur Antwort