Ab sofort nicht mehr rauchen. Im Netz findet man zahlreiche Hilfestrategien. Man muss nur suchen, wenn es wirklich interessiert.

...zur Antwort

Es ist doch bloß Dummgeplänkel von jemandem der sonst nichts zu schreiben weiß... meine Güte. Hab Dich nicht so mädchenhaft.

...zur Antwort

Man könnte auch sagen: „ich passe nicht zu ihr“...

...zur Antwort
Naja 50/50

Alles hängt davon an, wie sich das Infektionsgeschehen entwickelt. Da offenbar viele Leute meinen, sie müssten keine Vorsichtsmaßnahmen beachten, wie kürzlich auf Mallorca und an vielen anderen Orten, rechne ich mit Verschärfung der Vorschriften und weiteren Reiserestriktionen. Leider regiert die Unvernunft, der Egoismus und die Dummheit, und alle Vernünftigen müssen darunter leiden. Dieses Verhalten ist für viele Menschen in Entwicklungsländern sogar bedrohlich, wenn nicht tödlich, da sie zu verhungern drohen. Umso schändlicher ist diese Haltung.

...zur Antwort

Vorsicht, Betrugsgefahr. Auf keinen Fall auf Paypal einlassen. Wenn der Empfänger behauptet, der Artikel sei nicht eingegangen, bekommst Du das Geld nicht. Nur auf Selbstabholung oder Nachnahmesendung einlassen. Hier stinkt was ganz gewaltig. Bei Kleinanzeigen gibt es keinerlei Verifizierung der Person. Ich rate dringend ab.

...zur Antwort
JA

Das Ende von allem tritt ein, wenn der letzte Weiße Zwerg ausgeglüht und das letzte Schwarze Loch zerstrahlt ist. Dann ist überall dieselbe Strahlung bzw. Energie, der Energiefluss kommt zum Stillstand und damit auch die Zeit. Das ist dann die Ewigkeit. Kann sein, dass aufgrund einer unwahrscheinlichen Quantenfluktuation daraus ein neues Universum per Urknall entsteht.

...zur Antwort

Jedes Mitgliedsland der EU hat Gewicht. Hast Du irgendwie das Bedürfnis, Dir die wirtschaftliche Kraft Deutschlands zueigen zu machen und irgendeine besondere imperialistische Position daraus abzuleiten? Das ist nicht der Zweck der EU. Bisschen politische Bildung würde ich Dir dringend empfehlen.

...zur Antwort