Ist die Drogerie "Rossmann" neu in Deutschland?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was heißt für dich neu? Bei uns steht bestimmt schon seit über 10 jahren einer- und davor gabs in der nachbarstadt bereits einen.

Ich meine Produktempfehlungen zB Isana

0

Rossmann gibt es schon echt lange. Wohnst du vielleicht in einer Kleinstadt oder Dorf? Da gibt es sowas nicht so häufig. In Berlin gibt es Dm und Rossmann wie Sand am Meer. Dafür ist meiner Meinung nach Müller echt rar gesät. 🙊

Hier sind Müller und dm Süddeutschland Grenzgebiet

0

Rossmann gibt es schon länger. Vermutlich hatten sie aber bisher keine Filiale in deiner Nähe.

Ne gibts schon länger, aber nur ganz wenige

Müller gibts ja auch immer weniger..

dm bei uns in Bayern an jeder Ecke :)