Paypal Zahlung / Abbuchungsvereinbarung?

2 Antworten

PayPal will einfach das du zusätzlich eine Kreditkarte hinzufügst.

Kannst du / willst du es nicht, wirst du PayPal nicht mehr benutzen können.

PSychopathYT
Fragesteller

Was ist das den für ein Mist Wochen lang geht alles fresh und dann so ein move -.-

Woher ich das weiß:Recherche
PSychopathYT
Fragesteller

Danke, nur hab ich auch schon länger gewartet ect, und Kreditkarte nutze ich nicht. Mein Paypal is halt ganz normal mit meinen Konto verbunden wo mehr als genug Geld drauf ist. Gibt es irgendeine andere Lösung dafür vielleicht das ich mit Paypal zahlen kann? Das die das dann wie immer vom Konto buchen