Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten?

2 Antworten

Kann es sein dass das Paypal-Konto noch recht neu bzw nicht oft genutzt ist? Paypal prüft die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalles bei wiederkehrenden Zahlvorgängen. Wenn der Algorhytmus das Risiko als zu hoch einstuft, wird dem Vorgang nicht statt gegeben. Da würde dann leider gegenwärtig nur das Hinterlegen einer Kreditkarte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Kurapika699
Fragesteller

Ja, mein PayPal Konto ist noch relativ neu. Habe es nie für Abbuchungen gebraucht, wäre also daher die aller erste