PayPal akzeptiert Zahlung nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei der Zahlung steht ich müsse eine Debit oder Kreditkarte hinzufügen. Was nun?

Ganz einfach, das was da steht:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

haikoko  10.05.2022, 20:14

Und wieder wurde ein 16-jähriges erwischt

Ratefuchs007  10.05.2022, 20:57
@haikoko

War ja wieder klar.

Die denken alle, wir und PayPal kämen hier auf der Brennsuppe dahergeschwommen. 😎

PayPal ist ab 18! Da nun bei dir der Verdacht besteht, dass du eben keine 18 bist, wollen die eine Kreditkarte von dir haben, was für einen volljährigen eigentlich nicht so das Problem darstellen sollte.

Da du nun aber 17 bist, und damit auch gegen die PayPal-AGB verstoßen hast, hast du ein PROBLEM.

Wenn PayPal die Gewissheit hat, dass du gegen der AGB verstoßen hast, wird dir dein Konto gesperrt ... egal ob du da Guthaben hast oder nicht.

Zusätzlich darfst du dir im Leben kein neues Konto erstellen.

GRATULATION!