Paypal zahlung wurde abgelehnt?

Fehlermeldung - (kaufen, PayPal, zahlung sendet nicht)

4 Antworten

Steht doch eindeutig da: ...mit Kreditkartenanbieter in Verbindung setzen, d.h. PayPal wünscht nun eine Kreditkartennummer zu hinterlegen; vorher kannst Du nichts mehr mit PayPal bezahlen.

Häufige Ursachen bei Paypal-Problemen:

- Minderjährig
- Falsche Angaben im Account (z.B. falsches Geburtsdatum)
- Paypal fordert eine Kreditkarte

Google Play PayPal wird nicht angenommen?

Hallo, wollte mir eben etwas über Paypal bei Google Play kaufen und da kam folgender fehler:

Fehler bei der Zahlung

Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht

abgeschlossen werden, weil die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisiere deine Zahlungsmethode bei PayPal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

kennt sich jemand damit aus bzw hat jemand eine Lösung parat?

...zur Frage

Ich habe Probleme mir etwas im Google Playstore über Paypal zu kaufen?

Hallo, Ich habe vor kurzem versucht mit meinem Handy auf Google Play etwas zu kaufen, doch jedes mal wenn ich die Transaktion durchführen will kommt:

Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschossen werden, weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. bitte aktualisiere deine Zahlungsmethode bei Paypal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso lehnt Paypal die Zahlung ab?

Immer wenn ich etwas im Google Playstore was über PayPal kaufen will kommt dieser Fehler:,, Die Zahlung wurde abgelehnt. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode bei PayPal oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. [BM-CPE-30]". Was kann ich dagegen unternehmen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

PayPal? Erste mal kaufe ich Etwas durch PayPal?

Ich kaufte etwas bei einem Geschäft durch PayPal, leider die Ware war beschädigt, ich rief das Geschäft an und alles erzählte und die Ware zurückschicken sagte, den Mitarbeiter haben mit keinem Problem reagierte. Jetzt soll ich das PayPal auch anrufen, damit sie keine Überweisung für das Geld machen oder was?

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?