Warum wird PayPal Zahlung abgelehnt?

3 Antworten

Die wollen entweder eine Kreditkarte oder einen Identitätsnachweis von Dir.

Und das könnte eher schwierig werden:

Kurz und Knapp. Bin 13...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: Bei PayPal gesperrt.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Bilal160
Fragesteller

Ist aber der Account meiner Eltern 👎

Ratefuchs007  18.08.2021, 13:59
@Bilal160

Aber natürlich ist er das. 😉

Aber wie auch immer, dann ist das mit der Kreditkarte oder dem Identitätsnachweis ja überhaupt kein Problem:
Deine Eltern sollen bei der Hotline anrufen und den Ausweis zur Verifizierung bereithalten.

Comp4ny  18.08.2021, 15:55
@Bilal160

Welchen du selbstverständlich nicht nutzen darfst !

du gar nicht,

welcher Grund liegt vor? Konto ist gesperrt wegen Minderjährigkeit :))))

selbst der Support wird nicht helfen

Paypal ist kein Kinderspiel!

Die Benutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann hast du Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen.

Dann wirst du für immer gesperrt - und das ist gut so!
Nicht nur der únrechtmäßige Account wird gesperrt - sondern du als Person und du kannst dich NIE wieder anmelden bei Paypal - auch nicht wenn du in vielen Jahren volljährig bist.

Paypal ist eine international Benak und lässt sich nicht einfach so belügen, hintergehen und betrügen! Insbesondere NICHT von Kindern!

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!

Bilal160
Fragesteller

Und wenn, wie würde PayPal es anstellen mich als Person zu sperren?

Rubezahl2000  18.08.2021, 14:23
@Bilal160

Kind, das wirst du dann schon sehen.
Banken haben genug Möglichkeiten, sich vor Fälschern und Betrügern zu schützen - insbes. wenn's Kinder sind.
Ist schon interessant, dass du dich einerseits damit beschäftigst, was haram ist und andererseits bedenkenlos lügst, schummelst, fälschst und betrügst.

Bilal160
Fragesteller
@Rubezahl2000

Wie schon gesagt, der Account läuft auf den Namen meiner Eltern, sie haben die Vollmacht. Ich benutze diesen nur ab und zu wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Somit sollte es ja auch kein Problem sein einen Ausweis oder eine CC hinzuzufügen. Jetzt klar?

Comp4ny  18.08.2021, 15:56
@Bilal160
Wie schon gesagt, der Account läuft auf den Namen meiner Eltern, sie haben die Vollmacht.

Und du darfst den überhaupt gar nicht erst verwenden... checkst du aber offenbar nicht.

Rubezahl2000  18.08.2021, 16:00
@Bilal160

Kind, fährst du auch schon Auto - mit dem Führerschein auf Namen deiner Eltern?