Paypal Zahlung wurde abgebrochen?

3 Antworten

Wende dich an den PP-Support. (Nur wenn du Volljährig bist)
Dein Konto scheint eingeschränkt zu sein, schau in deine Mails.

Solltest du Minderjährig sein oder hast das Konto als Minderjähriger erstellt, kannst du es dir sparen.

User8283
Fragesteller

habe bei den Konfliktlösungen und überall nachgeschaut dort steht nichts von einer Einschränkung grausowenig in meinen Mails. Bin volljährig aber finde den Support nicht trotzdem danke

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

User8283
Fragesteller

Ja, klar und vielen Dank