Paypal Geld erneut senden?

1 Antwort

Wenn Du das mit der App versuchst, dann wechsele mal auf einen Browser, da hast Du nämlich viel mehr Auswahlmöglichkeiten.

Und wenn das nicht klappt, dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.