PayPal geld ins Ausland senden dauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert ca. 1-2 Sekunden; demnach lügt Freund und Familie:)

Danke für Deinen Stern

0

Ein Paypal-Transfer wird nahezu in Echtzeit durchgeführt. Sobald der Empfänger die E-Mail-Mitteilung von Paypal über den Zahlungseingang erhalten hat, ist das Geld auch auf seinem Paypal-Konto verfügbar.

Wer sagt denn, dass das Geld noch nicht da ist?
Der Empfänger?
Ist das wirklich jemand, den du gut kennst (Freund oder Familie)?

Verkäufer behauptet, PayPal Zahlung nicht erhalten zu haben. Was tun?

Ich habe via Ebay einen Artikel gekauft und habe mit PayPal bezahlt. Ich habe auch von PayPal die Bestätigung per Mail erhalten, dass das Geld dem Verkäufer gesendet wurde. Dies war Sonntag um 18 Uhr. Dieser tut nun so, als wäre es nicht auf seinem PayPal-Konto eingegangen. Aber das Geld hat er doch unverzüglich nach dem Senden erhalten müssen. Ich bin jetzt etwas misstrauig. Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Paypal behält Geld ein (Käuferschutz) - auch wenn man an Geld über "Familie und Freunde" sendet?

Hallo,

manche kennen es vielleicht. Jemand schickt euch Geld über PayPal und PayPal behält das Gels aus Gründen des Käuferschutzes ein.

Meine Frage ist nun: Passiert das Ganze nur wenn man Geld über "Waren oder Dienstleistungen bezahlen und der Käuferschutz hilft ihnen" gesendet bekommt oder auch wenn Geld über "Geld an Familie und Freunde senden" gesendet wird?

Danke euch.

...zur Frage

Was ist Paypal Inklusive Sepa?

Guten Tag,

auf meinem Paypal Konto habe ich kein Geld drauf, jedoch auf meinem Normalem sozusagen. Und dieses Paypal Sepa was ist das genau? Ich kenne nur Paypal alleine stehend.

Wo wird das Geld abgezogen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Paypal Geld zu senden?

Hey Leute,

Gestern hat mir mein Bruder mit Paypal 20€ gesendet, jedoch habe ich das Guthaben immernoch nicht auf meinem Paypal-Konto. Meine Frage ist jetzt wie lange das in der Regel dauert und ob es einen Unterschied macht ob das Geld von seinem Guthaben oder als Lastschrift gebucht wird.

Danke im Voraus!

...zur Frage

PayPal Konto Geld gesendet und konto geschlossen?

Hallo ich habe meine letzen 25 euro bei paypal mit freunde und familie an einen freund geschickt am morgen darauf habe ich mein paypal konto mit dem ich das geld gesendet hab geschlossen kommt das geld trotzdem bei ihm an ???

Also hab auch nh email bekommen zahlung gesendet

...zur Frage

PAYPAL Plötzlich klappt Zahlung senden nicht mehr ohne Kreditkarte?

Hallo habe ein neues PayPal Konto seit Samstag ... Habe als Zahlungsmittel Lastschrift angegeben und auch mein Bankkonto schon bestätigt. Bereits am Dienstag und Mittwoch habe ich mit PayPal 2 Zahlungen ( 1 mal Ebay und einmal Geld senden) gesendet.

Wollte gerade wieder Geld senden und nun will er ständig eine Kreditkarte haben, obwohl ich die letzten 2 Zahlungen per Lastschrift gemacht habe.

Bin Neuling und für jeden Tipp dankbar.

LG Schnegge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?