PayPal geld ins Ausland senden dauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert ca. 1-2 Sekunden; demnach lügt Freund und Familie:)

59

Danke für Deinen Stern

0

Ein Paypal-Transfer wird nahezu in Echtzeit durchgeführt. Sobald der Empfänger die E-Mail-Mitteilung von Paypal über den Zahlungseingang erhalten hat, ist das Geld auch auf seinem Paypal-Konto verfügbar.

Wer sagt denn, dass das Geld noch nicht da ist?