Paypal Geld senden Dauer?

3 Antworten

Das Geld ist sofort da. Wenn du also noch kein Geld bekommen hast, dann erzählt derjenige entweder Märchen, oder er hat es an die falsche Adresse geschickt.

Afgbomba
Fragesteller

Habs herausgefunden er hat das TopLevelDomain verwechselt statt yahoo.de hat er yahoo.com geschrieben. Danke für die schnelle Antwort:)

Eigentlich sollte das nicht länger als ein paar Minuten dauern

Afgbomba
Fragesteller

Habs herausgefunden er hat das TopLevelDomain verwechselt statt yahoo.de hat er yahoo.com geschrieben. Danke für die schnelle Antwort.

Das geht normal innerhalb von Minuten.

Afgbomba
Fragesteller

Habs herausgefunden er hat das TopLevelDomain verwechselt statt yahoo.de hat er yahoo.com geschrieben. Danke für die schnelle Antwort