iPhone am Computer anschließen, und du kannst direkt auf deine Fotos zugreifen (kopieren, verschieben) was du machen möchtest. Man benötigt dafür kein iTunes oder sonstiges. Bei Windows einfach zum Ordner Arbeitsplatz gehen, dort findest du deine iPhone-Kamera.

...zur Antwort

Also das hört sich sehr sehr komisch an. Kann vielleicht ein Fehler sein, das sich mit einem Neustart meistens beheben lässt.

Das Mikrofon und der Lautsprecher scheinen in Takt zu sein, was eine Hardwareschaden ausschließen lässt.
Es kann eigentlich nur eine Fehler seitens des Betriebssystem, falls ein Update fällig ist sollte man dies machen.

...zur Antwort

Genau wie beim iPhone, die haben auch verschiedene Hersteller die das iPhone zusammenbauen, aber am Ende heißen alle iPhone. Also wenn bei dir NVIDIA drauf steht mit einem anderen Hersteller als üblich, dann ist das kein Thema.

...zur Antwort

Das iPhone SE wird sich bestimmt von der Displaygröße nicht ändern, weil das iPhone SE kam ja aufgrund das eine Mehrheit genau diese Smartphone Größe bevorzugen als eine andere.

Musst dich halt entscheiden ob dir diese Displaygröße ausreicht oder du doch nach einem 6er greifst.

...zur Antwort

Habe ein -MacBook Pro 2,2 GHz Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz)
mit 16GB 1600 MHz DDR3 Speicher, 256GB SSD Festplatte und Intel Iris Pro 1536 MB Grafikkarte. 2014 Late-

bin sehr Zufrieden damit. Kann ich vom Preisleistung Verhältnis sehr sehr empfehlen. Was man beim neuen MacBook Pro 2016 nicht sagen kann.(ziemlich überteuert)

...zur Antwort

Android 4 und höher: Systemeinstellungen » Gerät » Display & LED » Bildschirmausrichtung » "Automatisch drehen" aktivieren. Alternativ findet sich die Option auch bei einigen Geräten in der Statusleiste.

...zur Antwort

Man kann die Funktion in den Einstellungen Ein/Aus schalten.

...zur Antwort

Also das iPhone 7 wird im Juni vorgestellt und wird erst im September auf den Markt kommen. Am 21.März wird das iPhone SE vorgestellt und wann es erscheinen soll weiß man noch nicht, es wird spekuliert das es nach 2-3 Wochen passieren soll.

Warte auch auf das iPhone 7, hoffe auf bessere Hardware, Neuheiten und Innovation:)

...zur Antwort

In dein Handy kommst du nicht!

...zur Antwort