Ich höre beim anrufen nichts nur wenn ich auf Lautsprecher stelle. Was machen?

4 Antworten

Also das hört sich sehr sehr komisch an. Kann vielleicht ein Fehler sein, das sich mit einem Neustart meistens beheben lässt.

Das Mikrofon und der Lautsprecher scheinen in Takt zu sein, was eine Hardwareschaden ausschließen lässt.
Es kann eigentlich nur eine Fehler seitens des Betriebssystem, falls ein Update fällig ist sollte man dies machen.

Ich hatte das auch mal... ging nach 1Tag wieder :/

Ich hatte das bei meinen HTC. Da war das normale Mikro kaputt.

Höre Gesprächspartner beim telefonieren nicht (samsung galaxy s4)

Ich habe ein samsung galaxy s4 und kann seid ein paar tagen meinen Gesprächspartner nicht mehr hören.. ich habe abends mit meiner Freundin telefoniert und dann haben wir uns plötzlich gegenseitig nicht mehr gehört.. wenn mich jetzt jemand anruft höre ich niemanden und mich hört auch niemand.. ich habe das handy jetzt seid einem jahr und weiß nicht was ich machen soll... musik und alles geht nach wir vor immer noch.. meine freundin hat das selbe Problem.. wissr ihr wie man das selbst wieder reparieren kann?

Danke im voraus♡

...zur Frage

Wie stelle ich meine Lautsprecher für ein optimales Sound Erlebnis auf?

...zur Frage

Lautsprecher im Auto defekt?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Skoda Fabia Combi Baujahr 2011. Mir ist heute aufgefallen, dass die Lautsprecher auf der Linken seite nicht richtig funktionieren. wenn ich die Balance auf rechts stelle, höre ich rechts alles, stelle ich auf links, ist alles sehr sehr leise, aber gut zu hören. woran kann das liegen? eventuell eine defekte Sicherung? Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal :)

Gruß Rene

...zur Frage

Samsung galaxy s3 unbekannt anrufen.

Ich möchte wissen wie man mit einem Samsung galaxy S3 unbekannt anruft.

...zur Frage

Unbekannte Nummern bei Samsung Galaxy s4 "deaktivieren"?

Hallo :) Kann man beim Samsung Galaxy s4 mini irgendwie sowas einstellen, dass einen unbekannte Nummern nicht anrufen können? Und wenn ja, wie? Danke für eure Antworten, eure Marie :)

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Lautsprecher rauscht beim Gesprächspartner?!

Hey Leute Habe seit ein paar Wochen ein samsung galaxy s5. Vorher hatte ich auch schon einige samsung Geräte. Nunja jetzt ist es so, wenn ich z.b mit meinem freund telefoniere und ich Lautsprecher an habe, das er sich dann über lautes rauschen und rascheln beschwert. Obwohl ich still da sitze und telefoniere. Vorher hatte ich ein Note 3 und dort War es nie ein Problem mit Lautsprecher zu telefonieren. Mein freund hat das neue S6 also das sein Handy zu alt sein könnte, kann ich definitiv ausschließen :D Weiß jemand woran was liegen kann bzw was ich dagegen machen kann ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?