Familie interessiert sich nicht für meinen Geburtstag morgen?

Hello :)
Ja also ich möchte mich jetzt nicht beklagen oder so aber ich wollte einfach mal fragen wie das bei euch so ist...
Also zuerst einmal zu mir ich bin w/16 und werde morgen 17. Da ich bis heute noch gearbeitet habe, bin ich nicht in den Urlaub gefahren. Alle meine Freunde sind im Urlaub😐 Meine Familie interessiert sich eigentlich auch nicht für meinen Geburtstag. Ich weiss, dass ich morgen kein einziges Geschenk, einen Kuchen, oder sonst was bekommen werde. Nicht einmal von meiner Mutter. Ich dachte mir:" naja Geschenke sind ja nicht das wichtigste." Aber dann habe ich erfahren, dass mein Bruder arbeiten geht, genauso wie der Freund meiner Mutter. Mein Vater, der nicht mit mir zusammen lebt, ist leider krank und kann deshalb auch nichts mit mir unternehmen. Meine Mutter sagte mir gerade, dass sie morgen ausschlafen möchte. Gerade vorher ging sie noch schnell an die Tankstelle eine Karte für mich kaufen (wie immer auf den letzten Drücker).
Ich wusste ja, dass ich meinen Geburtstag nicht gross feiern werde, aber soeben kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und sagte mir, dass sie müde sei und schlafen geht.
Ich weiss ja nicht wieso aber irgendwie habe ich erwartet, dass sie irgendetwas organisiert hat. Z.B Champanger gekauft, damit wir zusammen anstossen können...
Meine beste Freundin ist auch im Urlaub und hat kein Internet dort, also werde ich von ihr auch schon mal nichts hören morgen.
Ich möchte mich ja echt nicht beklagen, aber ich fühle mich gerade irgendwie so einsam. Als würde sich wirklich niemand für mich interessieren.
Da ich ziemlich offen mit meinen Gefühlen bin, habe ich das alles meiner Mutter auch erzählt. Aber sie fing an mit "ich solle Verständnis zeigen, sie war heute den ganzen Tag lang arbeiten" und so weiter.
Ich habe jetzt echt schlechte Laune und werde jetzt einfach schnell duschen gehen und nacher schlafen. Morgen werde ich den ganzen Tag wahrscheinlich auch nichts machen.😔
Ich weiss ja nicht aber würden eure Eltern so etwas auch machen?

Tut mir Leid für die Rechtschreibung und Satzstellung und all das Zeug, aber ich habe jetzt einfach alles schnell getippt, an was ich gedacht habe, ohne den Text noch einmals zu lesen😁

Mutter, Familie, Freundschaft, Geburtstag, feiern, Freunde, schlafen, Bruder, fest, Liebe und Beziehung
11 Antworten
Wie reagieren wenn man begrabscht wird?

Ich schreibe hier jetzt nur die Kurzfassung.
Also heute war ich mit meiner Klasse im Schwimmbad. Wir sind dann zu dritt rutschen gegangen. Ein Junge aus meiner Klasse hat mitten in der Rutschbahn gestaut, als ich rutschte hat er mich aufgefangen und mich in den Arm genommen. Dann legte er seine Hand auf meine Brust und drückte sie zusammen. Natürlich nahm ich seine Hand weg, nur dann legte er seine Hand auf meinen Arsch und drückte dort auch wieder. Ich sagte dann zu ihm, wie meinst du das.. bist du voll behindert? Leider sagte ich das nicht wütend sondern ein bisschen lachend. Darauf gab er auch gar keine Antwort. Er war einfach ruhig.
Ich rufte dann meine Freundin, dass sie endlich kommen soll, denn von dort fliehen konnte ich ja nicht, schliesslich waren wir ja in einer Rutschbahn. So bald meine Freundin kam, fing er wieder an zu reden.
Wir gingen dann nochmals rutschen und dieses mal, war ich irgendwie ausversehen neben ihm, also wir sind zusammen nebeneinander runter gerutscht. Er legte wieder seine Hand auf meinen Arsch. Ich wollte seine Hand wegnehmen, aber er dachte dann dass ich seine Hand halten will..😭😂
Ich frage jetzt, wie kommt ein Junge auf die Idee, dass das okey ist?
Wie hätte ich reagieren sollen?
Ich meine, ich habe auf jeden Fall falsch reagiert, denn ich habe ihn nicht einmal zusammen geschissen.. Denkt ihr, er erzählt seinen Freunden, dass er meine Brüste berührt hat? Denn ich habe meinen Freunden ja auch davon erzählt.

Schwimmbad, Belästigung, Bikini, Brüste, Sexuelle Belästigung, begrabschen, Arsch
10 Antworten