Ideen für ein kleines Tattoo?

3 Antworten

Ich persönlich finde eine Rose wunderschön als Tattoo, deshalb werde ich mir auch später eine stechen lassen. Das wäre meine Idee, Bild ist mit dabei. :)

Hier. ^^ - (Internet, Tattoo, tätowieren)

Oh! Was für eine ausgefallene Idee! Wie wäre es mit einem Herzchen mit Pfeil durch? Das hatte bestimmt noch niemand.

Wenn Du nur ein Tattoo machen willst, um ein Tattoo zu haben, dann kannst Du es auch gleich wieder vergessen. In ein paar Jahren wirst Du es zum Kotzen finden und darfst dann damit leben.

Diese Tattoo-Mode ist heutzutage wirklich vollkommen leer und sinnlos geworden … echt peinlich …

Ein Tatoo sollte etwas persönliches sein, etwas zu dem Du selber bezug hast.

Was es garantiert nicht sein soll, eine Idee aus einem Forum, bei welcher Du es schon in ein paar Wochen zum kotzen findest, weil es eben nichts "persönliches" ist.

Was das genau ist, welches Symbol, das musst Du selber entscheiden, die Idee wird Dir kommen, und ansonsten würde ich es bleiben lassen.