Familie interessiert sich nicht für meinen Geburtstag morgen?

13 Antworten

Ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von Geburtstagen. Du bist doch keine 12 mehr.

Natürlich ist es nicht schön wenn die Mutter auf den letzten drücker ne Karte kauft aber ne Party für dich organisieren, sich frei nehmen und dir nen Kuchen backen muss sie nun auch nicht mehr. Du bist immerhin alt genug dich selbt um die Organisation zu kümmern.

Das der Bruder und der Freund der Mutter arbeiten ist doch nicht wirklich verwerflich. Man nimmt sich doch nicht für jeden geburtstag Frei. Dann hätte man ja garkeine Urlaubstage mehr im Jahr.

Besorg den Champus selber (mit 16 darfst du das ja) + Snacks oder du backst dir selbst den Kuchen und lad alle abens zu einem Geburtstagsumtrunk ein.

Dann sollte ja auch der Bruder und der Freund der Mutter Zeit haben.

Und anstoßen wird der Vater ja ggf trotz Krankheit können.



Sehr traurig, was du das schreibst. Für mich völlig unverständlich, wie deine Familie reagiert.

Auf jeden Fall möchte ich dir heute schon zu deinem morgigen Geburtstag gratulieren und dir wünschen, dass du bald eine Zeit erlebst, in der andere dich wertschätzen. Gehe morgen raus, mache irgendwas, was dir gefällt, leiste dir was Schönes, muss ja nicht teuer sein. Alles Gute für dich!

vielen dank☺️

0

Naja zu meinem  18 Geburstag, durfte ich mir anhören was für eine Schl*mpe ich doch sei und dass mich niemand vermissen würde, wenn ich sterbe. Ich nahm mir das alles nicht zu Herzen, bin zu mein Freund gefahren und hatte ein sehr schön Abend und zum Schluss auch schön Geburstag. Manche sehen Geburstage nicht so als wichtig an, also schnapp dir ein paar Freunde und hab ein schön Geburstag. Dir schonmal alles Gute zum Geburstag vorträglich ;) 

Kann nicht schlafen wegen meinem Geburtstag

Ich habe morgen Geburtstag und ich kann nicht schlafen. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe! Meine Beste Freundin hat morgen Geburtstag. Sie ist sehr unmädchenhaft und interessiert sich eher für waffen etc.. Irgendwelche Ideen?

Geschenkidee

...zur Frage

meine mutter hat morgen Geburtstag und ich habe kein Geschenk, was nun?

Ok also ich habe total vergessen das morgen meine mutter Geburtstag hat und habe kein Geschenk. Bei uns ist es üblich das wir immer was selbst gemachtes schenken habt ihr eine idee was ich jetzt noch schnell machen könnte?

(Oja und ich weiß wie doof ich bin den Geburtstag meiner Mutter zu vergessen :| )

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Ist es angebracht, der Mutter meines Freundes etwas zum Geburtstag zu schenken?

Ich (17) wohne halt bei meinem Freund und seinen Eltern, weshalb es morgen ungemöglich wäre, ihren Geburtstag zu umgehen. Da ich sowieso noch in die Stadt muss, bin gerade echt am Überlegen, ob und was ich ihr [etwas] kaufen soll.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen (Sie wird übrigens 45 Jahre alt). Mein Freund meint, ich soll ihr einfach einen Kuchen backen. :D Aber wozu? Seine Mutter wird heute selbst noch backen/kochen, wenn morgen Nachmittag die Familie kommt und abends, wenn ihre Freunde vorbei schauen.

...zur Frage

Warum interessiert mich meine Familie nicht?

Hatte vor kurzem Geburtstag. Natürlich nicht gefeiert. Meine Mutter versucht mich die ganze Zeit zu erreichen wegen Geschenken und so, aber ich gehe nicht ran, weil ich darauf einfach keinen Bock habe. Überhaupt rede ich nur alle paar Monate mal mit irgendjemandem aus meiner Familie. Meine Freundin habe ich auch schon seit über einem Monat nicht gesehen und es interessiert mich nicht. Das war aber alles schon immer so. Warum? Warum interessieren mich andere Menschen eigentlich nicht, und auch nicht die aus meiner Familie?

...zur Frage

Heimweh.. Was kann ich machen?! Schnell Hilfe bitte

Ich fahre morgen früh mit meinem Papa und seiner neuen Familie in den Urlaub.. Problem; ich wohne bei Mama & bin ein kleines Mama kind.. Immer wenn ich weit weg Bin von ihr mach ich mir voll sorgen das ihr was passiert weil sie ist halt alleine zu Hause.. Nur wenn ich im Urlaub weine gehe ich alle damit auf die Nerven das war die letzten Jahre immer so.. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann.. Bei Freunden schlafen geht immer aber mit Papa und seiner Familie in den Urlaub zufahren ist immer Heimweh vorprogrammiert, obwohl ich Papa sowie die neue Familie mag.. Brauche dringend Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?