PayPal bucht Geld einfach nicht ab?

2 Antworten

Normal dauert es 2-3 Tage. Wenn du keine 18 und kein Konto, hast nichts gekauft.

Im Gegenteil du wirst gesperrt werden.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen, gegen die erste und wichtigste Regel von Paypal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann wirst du für immer gesperrt - und das ist gut so.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!
Paypal lässt sich nicht belügen, hintergehen, betrügen und verarschen - insbesondere nicht von Kindern/Jugendlichen.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.