PayPal Geld gesendet bei Empfänger steht Pending?

4 Antworten

das bedeutet lediglich, dass der Empfänger die Zahlung noch nicht entgegen genommen hat. prüfe evtl noch einmal ob die Adresse richtig angegeben wurde.

Du hast aber nicht etwa jemandem eine kleine Summe (ca. 50 $) geschickt, um von ihm eine größere Summe (ca. 1000 $) zu bekommen?

Niter1234
Fragesteller

Nein

Kann sein wegen der Währung, wenn du Euro geschickt hast und er zB in den USA wohnt. Dann dauerts ein bisschen länger

Niter1234
Fragesteller

Aso

Ja ist richtig pending bedeutet steht aus bzw wird noch gesendet.