Was bedeutet wenn bei paypal angezeigt dir das die der status der zahlung Pending ist?

2 Antworten

Die Zahlung ist noch in Bearbeitung. Pending/Offen ist eine Zahlung, wenn die Zahlungsmethode giropay oder Überweisung war.

Geh bitte auf die Details und schau nach, welche Zahlungsmethode dort steht. Ist es eine Überweisung gewesen, findest Du in den Details einen Button namens "So schließen sie Ihre offene Zahlung per Banküberweisung ab". Dann muss noch eine Überweisung gemacht werden - wie in dem Button beschrieben und erst dann bekommt der Händler das Geld.

Steht dort als Zahlungsmethode giropay, ist irgendwas schief gegangen und Du musst bitte mal Deinen Kontoauszug checken - wenn Du überhaupt giropay hast. In diesem Fall einfach Zahlung erneut einleiten. War der Kauf über eBay, muss Du Dich mit dem Händler in Verbindung setzen. Der soll an Deine Emailadresse eine Zahlungsanforderung senden.

Letzt Woche erst selbst gehabt -.-

Viel Erfolg.

PS: Es gibt wohl noch andere tolle Sachen, die für diese Status verantwortlich sein können. Der Mitarbeiter von Paypal sagte mir aber, dass dies wohl der häufigste Fall ist...

wurde das geld per lastschrift von paypal eingezogen? oder hast du aus guthaben bezahlt?

lastschrift

0
@DANIKv2

dann wirds so sein wie mein Vorposter gesagt hat - zuviel gekauft in der letzen Zeit oder neuer Account. wird noch 2,3 Tage dauern

0
@angeliclocket

das ist schon seit ein paar tagen so also wurde es bezahlt oder nicht?

0
@DANIKv2

Eine Lastschrift kann nicht in Bearbeitung sein. Wenn es was mit "zu viel gekauft" zu tun hat, würde die Zahlung gar nicht eingeleitet werden. Siehe Post oben. Das wäre dann das Ergebnis. Eben eine Zahlung per Überweisung oder giropay.

0

Paypal Status: wird geprüft

Hilfe ich habe gerade eine Zahlung von 392 Euro bekommen und da steht: Wird geprüft.

Was bedeutet das den jetzt? Hab ich das Geld nun oder nicht?

...zur Frage

Paypal Betrag „pending“?

Ich habe eine Frage bezüglich Paypal, und zwar habe ich ein Produkt auf eBay verkauft. Der Käufer hat gezahlt aber bei mir steht „pending“. Ich kann den Betrag nicht auf mein Konto buchen.

Was muss ich jetzt tun?
Was heißt das und kann ich das Produkt verschicken oder soll ich warten bis sich der Status sich ändert?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum autorisiert PayPal die Zahlung nicht?

Wenn ich bezahle steht da"payment was through PayPal declined" so ich schrieb mit dem Support und der sagte mir das der Prozessor von PayPal die Zahlung nicht autorisiert!Was soll ich machen???*Info:ich bin erst seit 2 Wochen bei PayPal und habe 10,00 Euro auf dem Konto und das was ich kaufen will ist ein Abo was 9,00 Euro kostet

...zur Frage

Ich habe von PayPal eine Meldung mit currently pending erhalten. Was heißt das?

Hallo Ich habe bei ebay mit PayPal bezahlt und dann ging das nur mit Giropay und man sollte irgendwie Online Banking haben. Jetzt erhielt ich von PayPal eine Mail irgendwie mit currently pending war halt auf Englisch. Buchen die jetzt von meinem Konto ab da ich die PayPal Zahlung mit dem Online Banking abgebrochen habe. Warum geht das nicht? Ganz normal mit PayPal zahlen funktioniert bei mir nicht mehr. Schnelle Antwort ist gesucht!

...zur Frage

. "In Zahlung geben"?!

Was bedeutet "in Zahlung geben"? Also wenn jemand sein gebrauchtes Fahrrad in Zahlung gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?