DHGATE Bezahlungsdauer?

5 Antworten

Hallo ich wollte fragen ob man bei dhgate auch ganz normal überweisen kann ,also ganz normal zu Sparkasse gehen und überweisen oder wie läuft das?? Bitte um Rückmeldung danke

Deine Bank muss die Zahlung erstmal verarbeiten. Das dauert 1 - 2 Tage bis es beim Empfänger verbucht ist. Banken arbeiten nicht rund um die Uhr sondern nur zu bestimmten Zeiten.

WestWiener
Fragesteller

Ja das is mir schon klar aber bei mir ist es abgezogen und bei anderen shops bekommt man meistens kurz danach eine Zahlungsbestätigung

Thomas84x  31.03.2020, 11:14
@WestWiener

habe gerade das gleiche "problem" , wie lange hat es bei dir gedauert bis "awaiting payment" sich geändert hat?

Bei mir kam das Geld an hat 4 Tage gebraucht und inzwischen ist meine Tasche da ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe das selbe Problem jetzt jedoch habe ich danach direkt storniert weil ich mir nicht sicher war und das Geld wurde abgebucht . Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?

Allie430  12.05.2021, 11:30

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Anonym06218  01.07.2022, 21:31

Das dauert bis das Geld bei denen ankommt

Eine frage wie ist es abeglaufen hab dasselbe Problem hat sich der status bei dir schon geändert hab mit dem Händler geschrieben er meint es ist kein geld bei ihm angekommen doch abgebucht wurde es bereits .. danke im vorraus

WestWiener
Fragesteller

Der händler hat mir das selbe geschrieben aber die Zahlung war nach 6 Tagen bestätigt und die ware ist unterwegs