Ist der Zoll sicher bei pandabuy?

2 Antworten

Nimm einfach Europe Tarifless Line, ist Dreiecksversand (über die Niederlande )und kommt erst zu einen DHL Warenhaus daraufhin zu dir zuhause daher falls der Zoll deine ware beschlagt würdest du kein Brief erhalten sondern jmd anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZvonkoWurst  17.11.2023, 22:30

Wo kann man wählen was man nimmt zb.: Dhl, hermes usw.

Zum konkreten Händler kann ich nichts sagen ...

,,Payment Pending“

Bei chinesischen Händlern ist es nicht ungewöhnlich, dass die Zahlungen erst nach zwei/drei Tagen verbucht werden.

Und wie vermeide ich den Zoll?

Du weißt schon, dass Steuerhinterziehung eine Straftat ist! Seit zwei Jahren ist hier auch effektiveres Mittel installiert, um schwarze Schafe wie dich aufzuspüren.

Suche dir Verkäufer, die die Ware vorverzollen und die Einfuhrumsatzsteuer abführen. Vergleiche hat die Brutto-Endpreise.