Pandabuy bezahlt aber es steht immernoch „Payment Pending“?
Ich hab bei Pandabuy um 36 euro schuhe usw mit sofort überweisung gekauft und jetzt nach paar stunden steht immernoch „Payment Pending“ und bei „Confirm Pending“ Steht immer noch nichts und payment pending heißt das ich noch nicht gezahlt habe aber ich habe schon gezahlt mit sofort überweisung also ist es ein fehler oder dauert es und wenn es ein fehler ist wie krieg ich mein geld zurück
11 Stimmen
hast du jetzt deine Bestellung ?
nein immer noch nicht immer noch das selbe was soll ich machen steht immer noch selbe dort
Gib mal bescheid wenn du deine Bestellung hast, denn bei mir ist es genauso hab gerade bezahlt und in der Online-Banking App steht Überweisung vorgemerkt. Dauert bestimmt noch
es wurde jetzt gezahlt musst noch warten
5 Antworten
Hab es auch gezahlt hoffe das es in paar Tagen es schnell wie möglich abbucht hatte den fehler bekommen: checkout session payment status is pending, and it typically takes 2 to 14 days to receive notification of success or failure. Bekomm ich mein geld zumindest wieder wenn es failed?
Hallo ich habe das selbe Problem mit Sofort Überweisung aber es sind schon 4 tage um, in 72h wird es automatisch entfernt
Bei mir steht auch seit 4 Tagen payment pending obwohl da steht nach 72h wird es entfernt...
ja bei mir nicht aber ich habe ohne etwas zu machen das geld wieder bekommen auf mein Pandabuy Konte und konnte die sachen nochmal bestellen Leider wahr eine sache dann aus verkauft ist echt blöd für manche für mich zum glück nicht hatte noch genug andere sachen zum bestellen
Ps. hoffe das hat geholfen
Bei mir steht das gerade auch also in 72 Stunden bla bla wird das heute noch los geschickt ?
Das wird noch nicht losgeschickt erstmal müssen die deine Zahlung bekommen und das dauert paar Tage
Okay, aber das ding ist in 2 Tagen werden die Sachen aus meinem Warenkorb gelöscht was passiert dann? Oder bleiben die dann doch drinnen
Also ich hab gerade es bestellt mit sofort und hoffe das es gepayed wird vom konto wurds ja schon abgebucht... bekam als fehler: checkout session payment status is pending, and it typically takes 2 to 14 days to receive notification of success or failure.
Bei mir sind die trzd drinnen geblieben bis die Zahlung eingegangen ist
also einfach warten entweder wird es los geschickt oder du bekommst das Geld wieder
Hi. Wir haben Wochenende und es ist Pfingsten, deswegen dauert das noch bis Dienstag. Auch Sofortüberweisungen müssen erstmal bestätigt werden und die Banken haben alle zu.
L.g. Jan
In China wird Pfingsten nicht gefeiert. Pandabuy ist eine chinesische Plattform auf der vornehmlich mit Fälschungen gehandelt wird
https://www.rtl.de/cms/pandabuy-im-check-wie-gut-sind-die-produkte-wirklich-5044950.html
wir haben jetzt mittwoch und bei mir steht das immernoch, soll ich einfach noch warten?
Auch eine Sofortüberweisung muss bearbeitet werden, und da Heute kein Buchungstag ist, wirst du Morgen die Bestätigung erhalten.
Ich habe auch vor 3 Tagen eine Bestellung aufgegeben und hatte genau das gleiche Problem. Du musst nur warten, es dauert ein wenig, dass die Zahlung eingeht.
Glaube nicht