Hab mit PayPal bei star Citizen das andromeda pack gekauft doch im Hanger hab ich nichts stehen?

2 Antworten

Du musst das Raumschiff im Hangar erst mal spawnen geh dazu in den hangar. Mittig des hangars dürften Blaue punkte sein. Diese müsten mit vehicle und einer größe zb größe 4-5 versehene sein drücke dann die linke Maustaste nun kannst du die constallation aus wählen dann musst du nur noch zum rand des hangars laufen und sie wird gespawnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen helfe ich gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Der Status "Pending" heißt, soweit ich weiß, dass die Zahlung unter www.paypal.de noch akzeptiert werden muss.

Alles andere ist unverständlich, z.B: ...
aber wann Mord mein pack bezahlt und im Hanger sein ???